Beauty Faves: Top 3 Nude Lippenstifte von MAC

Heute schon jemanden geküsst? Nein? Dann wird es höchste Zeit, denn heute ist der Internationale Tag des Kusses! Anlässlich dieses sinnlichen Ereignisses möchte ich euch meine Top 3 Nude Lippenstifte von MAC Cosmetics vorstellen.

yellofromtheegg: mac nude lippenstift

Ich bin ein großer Lipstick-Junkie und besitze – leicht untertrieben –  einige Lippenstifte  in meiner Kollektion. Der Lippenstift ist eine universale Beauty-Waffe und kann einen Look in Nullkommanichts total verändern oder ein noch so dezentes Makeup erstaunlich aufpeppen!

Meine absoluten Favoriten:

MAC Creamsheen „Peach Blossom“

Kein Lippenstift ist so vielseitig wie der natürliche Nude-Lipstick. Egal ob zu dramatischen Smokey Eyes oder zu einem leichten Makeup – Nude Lips gehen einfach immer. Das Wichtigste beim Nude-Look ist, die richtige Farbnuance zu finden, denn Nude ist nicht gleich Nude. Blasse Typen – wie moi – sollten zu Tönen mit einem Hauch Rosé oder Pink greifen, ansonsten sieht Frau schnell noch blasser und ausdruckslos aus.

MAC Creamsheen Lippenstift in „Peach Blossom“ ist ein perfekter Nude-Ton für meinen Hauttyp. Die Farbe wirkt sehr frisch und natürlich. Außerdem lässt der Creamsheen Finish die Lippen gepflegt und glossy aussehen.

yellofromtheegg: mac lippenstift, peach blossom

yellofromtheegg: mac lippenstift, peach blossom

MAC Creamsheen „Syrup“

YouTube made me buy it! Meinen nächsten MAC Liebling habe ich auf dem Youtube-Channel der Beauty-Bloggerin Fleurdeforce entdeckt und ließ mich von dem Influencer „einwickeln“ :-). „Syrup“ ist ein etwas dunkleres Nude mit leichtem Rosé-Stich – einfach perfekt für den Alltag.

yellofromtheegg: mac lippenstift, syrup

yellofromtheegg: mac lippenstift, syrup

MAC Creamsheen „Finally Free“

„Finally Free“ Lippenstift ist ein Teil der ersten MAC Kooperation mit Caitlyn Jenner, die vor circa einem Jahr unter dem Motto „ALL AGES, ALL RACES, ALL SEXES“ herausgekommen ist. „Finally free“ ist ein warmer, mauviger Braunton, der sehr farbintensiv und kräftig auf den Lippen wirkt. Die optimale Ergänzung zu einem Abend-Look.

Habt ihr auch MAC Favoriten? Würde mich über ein paar Tipps zur Erweiterung meiner MAC Kollektion sehr freuen! 

yellofromtheegg: mac lippenstift, finally free

yellofromtheegg: mac lippenstift, finally free

Nadja

Blogger

Hinweis: Mit einem ° gekennzeichnete Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt, haben jedoch keinen Einfluss auf meine Meinung. Zudem enthält dieser Beitrag gegebenenfalls Affiliate Links. Solltest du einen Kauf über diese Links tätigen, erhalte ich unter Umständen eine Provision. Dadurch fallen für dich aber keine zusätzlichen Kosten an.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.