Type and press Enter.

CulinarICAL 4.0 im Haus der Ingenieure – Neues trifft auf Bewährtes

yellofromtheegg, events wien, culinarical 2020, musical

Die inspirierende Dinner und Musical Show CulinarICAL ist wieder in town! Wir waren bei der Premiere in Wien dabei und haben uns einen Abend lang von Musik, Kulinarik & Tanz tragen lassen. Nebenwirkung: Alltagssorgen und Stress lösen sich für einige Stunden einfach in Luft auf. 

Die vierte Auflage von CulinarICAL bringt jedenfalls einen gelungenen Mix aus Neuem und Bewährtem:

yellofromtheegg, events wien, culinarical 2020, musicalDie neue Location: Haus der Ingenieure

Wenn uns die winterliche Kälte in Wien so richtig in die Knochen fährt, haben wir Lust auf genau diesen genussvollen Abend, der sowohl unser Herz als auch unsere Seele wärmt. Wir machen uns also auf den Weg ins Haus der Ingenieure in der Wiener City und lassen uns schon beim Eintreten in das historische Ringstraßenpalais beeindrucken. Der prunkvolle kleine Festsaal im 2. Stock wurde zur fantasievollen Bühne für das dargebotene breit gefächerte Musicalrepertoire samt modernster state-of-the-art Technik umgebaut. Die runden Tische wurden wieder üppig und angelehnt an die bekanntesten Musicalthemen dekoriert. Ein Vergnügen für die Gäste, daran Platz zu nehmen und gemeinsam in einen besonderen Musicalabend abzutauchen.

yellofromtheegg, events wien, culinarical 2020, musical

Bewährte Musicalauswahl und Neuheiten vom Broadway

Neben einer spannenden Mischung aus bekannten Musicalsongs aus Elisabeth, Mozart, Cats, Grease oder Tanz der Vampire kann man auch ausgewählten Neuheiten vom Broadway, die gekonnt und mitreißend von den fantastischen Darstellern dargebracht werden, lauschen. 

Das buntgemischte Programm erzählt von Erfolgsgeschichten, wahren, geborgten und persönlichen Geschichten aus der Welt des Musicals.

yellofromtheegg, events wien, culinarical 2020, musical

yellofromtheegg, events wien, culinarical 2020, musicalNeuer GenussAct

Dazwischen sorgt die Getränkeauswahl und ein kreatives Menü in 4 Akten vom Team von Any Act , das auch in einer vegetarischen Variante gewählt werden kann, für wohlige Stimmung und Unterhaltungseffekt für den Gaumen. 

Wiener Tartartrilogie
Beef Tartar | Estragon Emulsion | Schwarzbrotchip
Mariazeller Lachsforellentartar | Zitronengervais | Erdäpfelblini | Kaviar
Gemüsetartar | Tartelett | getrocknete Zitrusfrüchte

Getrüffelte Parmesanschaumsuppe mit gebackenem Nussknöderl

Involtini vom Maishuhn
Bresaola | cremiges Ruccola-Erdäpfelpüree | confierte Tomaten | Ofenkarotten | Zweigeltjus

Weiße Schokoladenkiste mit Mango-Kern
Schokoladenmousse | Waldbeeren | Schokoladenerde

 

Was die jungen Damen und Herren vom Service betrifft: Seid auf eine Überraschung gefasst, die euch kaum mehr auf den stilvollen Sesseln halten wird! 

yellofromtheegg, events wien, culinarical 2020, musical

Versäumt auf keinen Fall die nächsten Vorstellungen! 

23., 24. und 25. Jänner 2020 19.00 Uhr
30. und 31. Jänner 2020, 19.00 Uhr

1. Februar 2020, 19.00 Uhr
2. Februar 2020, 14:30 Uhr
6., 7. und 8. Februar 2020, 19.00 Uhr
9.
Februar 2020, 14:30 Uhr
13., 14. und 15. Februar 2020, 19.00 Uhr
16.
Februar 2020, 14:30 Uhr

 

Unser Tipp: Die Tickets für CulinarICAL 4.0 eignen sich hervorragend als Geschenkidee!

 

CulinarICAL 4.0, die Dinner & Musical Show
Haus der Ingenieure, 1010 Wien, Eschenbachgasse 9

Tickets unter www.wien-tickets.at, am Wien-Ticket Pavillon, an allen Wien-Ticket Vorverkaufsstellen oder unter der Tel.nr. 01/58885 sowie per Mail unter info@culinarical.at.

 

Fotos: Brigitta Mesenich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.