Escentric Molecules – Molecule 01: Ein Duft, der unwiderstehlich macht…

Ein Duft, der uns unwiderstehlich macht… Klingt vielversprechend, nicht wahr? Das dachte ich mir auch, als ich zum ersten Mal über das Molecule 01 von Escentric Molecules online gelesen habe. Aber wie funktioniert das Ganze eigentlich?

yellofromtheegg-molecule-01-01

Escentric Molecules – Revolutionär und doch so einfach

Molecules 01 ist ein Monoduft und besteht aus nur 3 Inhaltsstoffen: Alkohol, Wasser und einem Duftstoff. ISO E Super ist ein synthetischer Duftstoff, der eine pheromonische Wirkung auf den Träger und alle in seiner Umgebung ausübt. Der samtige, warme und holzige Duft erinnert an wohlriechende Haut und hat einen sehr hohen Wiedererkennungswert. Es ist aber kein klassisches Parfum, sondern mehr ein Geruch, den der Träger selbst nicht – oder vielleicht nur flüchtig – wahrnimmt.

Molecule 01 im Test

Bei meinem letzten Wienbesuch war es so weit: Molecule-Duft musste her. Nach der ausführlichen Beratung im Kosmetiksalon Kussmund im 1. Bezirk habe ich mich für den Basis-Duft Molecule 01 entschieden – das meistverkaufte Produkt dieser Serie. Ich wurde aufgeklärt, dass der Duft direkt auf die Haut (und nicht auf die Kleidung) aufgetragen werden sollte, da Molecule 01 nur in Verbindung mit dem eigenen Körperduft für eine unwiderstehliche und einzigartige Ausstrahlung sorgt.

Kurz zusammengefasst: Ich bin begeistert! Der Duft riecht beim Auftragen sehr holzig und samtig. Und es stimmt: Man nimmt ihn (als Träger) im Laufe des Tages nur flüchtig war. Aber noch nie wurde ich so oft gefragt, was für ein Parfum ich trage! Es funktioniert also wirklich!

Zugegeben, der Duft ist nicht gerade günstig. Für den Preis bekommt man aber ein „maßgeschneidertes“ Produkt, das einen tatsächlich unwiderstehlich macht.

yellofromtheegg-molecule-01-02

yellofromtheegg-molecule-01-02

yellofromtheegg-molecule-01-02

Nadja

Blogger

Hinweis: Mit einem ° gekennzeichnete Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt, haben jedoch keinen Einfluss auf meine Meinung. Zudem enthält dieser Beitrag gegebenenfalls Affiliate Links. Solltest du einen Kauf über diese Links tätigen, erhalte ich unter Umständen eine Provision. Dadurch fallen für dich aber keine zusätzlichen Kosten an.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.