„First Class“ Atem mit CB12

Mundgeruch ist ein besonders unangenehmes und heikles Thema. Das Problem ist – laut verschiedenen Studien- jedem Zweiten von uns bekannt. Aber wo kommt der unangenehme Geruch her? Und – noch wichtiger – kann man etwas dagegen machen?

Schlechter Mundgeruch entsteht zu 90% in der Mundhöhle und nicht – wie häufig behauptet – im Magen. Schuld daran sind Bakterien, die sich in unserer Mundhöhle besonders wohl fühlen. Gerade am Morgen leiden viele Menschen an Mundgeruch, da in der Nacht die Speichelproduktion verringert wird, was wiederum Bakterienwachstum fördert. Diese Bakterien zersetzen Essensreste und bilden dabei flüchtige Schwefelverbindungen, die wir durch einen fauligen Geruch wahrnehmen.

CB12 Produkte – eine Revolution gegen Mundgeruch

Die CB12 Produkte gehen dem Problem auf den Grund. Durch eine spezielle Wirkstoffkombination aus Zink und Chlorhexidin sollen die Ursachen für die Entstehung von Mundgeruch langfristig bekämpft werden.

Zink ist besonders effektiv bei der Bekämpfung schwefelhaltiger Gase. Chlorhexidin besitzt die einzigartige Fähigkeit, am Gewebe im Mund zu haften, und stellt so den langanhaltenden Effekt von CB12 sicher. 

Aufgrund des Wirkungszeitraums von 12 Stunden wird empfohlen, CB12 morgens und abends anzuwenden. Eine Anwendung am Abend verspricht frischen Atem beim Aufstehen. Die Anwendung ist auch ziemlich einfach: Man nutzt 10 ml CB12 unverdünnt und gurgelt 30 bis 60 Sekunden ohne nachzuspülen. Die Spülung enthält außerdem Natriumfluorid, was zusätzlichen Schutz gegen Karies liefert.

Geschmacklich sind die CB12 Produkte sehr angenehm und erfrischend. Nach der Anwendung hinterlässt die Spülung ein angenehmes Sauberkeitsgefühl und sorgt für frischen Atem für die nächsten 12 Stunden.

yellofromtheegg-cb12-mild
yellofromtheegg-cb12-white

Für alle, die auch unterwegs auf frischen Atem nicht verzichten wollen, gibt es CB12 Boost Kaugummi.

CB12 Produkte sind HIER und HIER online erhältlich.

In freundlicher Zusammenarbeit mit CB12 Austria

Nadja

Blogger

Hinweis: Mit einem ° gekennzeichnete Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt, haben jedoch keinen Einfluss auf meine Meinung. Zudem enthält dieser Beitrag gegebenenfalls Affiliate Links. Solltest du einen Kauf über diese Links tätigen, erhalte ich unter Umständen eine Provision. Dadurch fallen für dich aber keine zusätzlichen Kosten an.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.