Kiehl’s Butterstick Lip Treatment – Multitasking-Pflege für die Lippen

Ich liebe hochwertigen Lippenbalsam! Da meine Lippen permanent trocken sind, verlasse ich das Haus nicht ohne einen Pflege- oder Lippenstift. Als ich gehört habe, dass Kiehl’s die neue Butterstick Lip Treatments rausbringt, wusste ich sofort: Die muss ich haben! Gesagt getan…Ich habe fünf Farbnuancen ausführlich getestet und wünsche euch buttriges Vergnügen mit meinem Resümee:

Butterstick Lip Treatment von Kiehl’s

Butterstick Lip Treatment ist eine ganz besondere Lippenpflege und besteht aus wirksamen, hochwertigen Komponenten. Kokosöl  wirkt “feuchtigkeitsversiegelnd” und macht die Lippen spürbar sanft und geschmeidig. Zitronenbutter  – gewonnen durch Kaltpressung der Schale – hat einen hohen Gehalt an Antioxidantien und schützt die Lippen vor Umweltstress. Zusätzlich bewahrt die Formel Tag für Tag mit SPF 25 vor aggressiven UV-Strahlen (ausgenommen farblose Buttersticks).

Alle Buttersticks duften herrlich nach Zitrone und lassen sich wunderbar unkompliziert auftragen. Die Textur ist sehr leicht und pflegend, aber nicht zu fettig oder klebrig.

yellofromtheegg-kiehls-butterstick-lip-treatment

Buttersticks in „Simply Rose“, „Naturally Nude“ & „Touch of Berry“

Buttersticks sind insgesamt in 5 verschiedenen Farbtönungen erhältlich:

Die Farbabgabe nach einmaligem Auftragen ist sehr zart und leicht, das Produkt kann unterwegs ohne weiteres ohne Spiegel aufgetragen werden. Mehrfach aufgetragen kann die Farbe – je nach Anlass – intensiviert werden.

yellofromtheegg-kiehls-butterstick-lip-treatment-naturally-nude

yellofromtheegg-kiehls-butterstick-lip-treatment-simply-rose

„Untinted“ Buttersticks

Zusätzlich zu den pigmentierten Pflegesticks gibt es zwei farblose Versionen. Wie bereits erwähnt haben „Untinted“ Buttersticks keinen SPF und eignen sich perfekt für die Abendpflege oder als erster Schritt vor dem Auftragen von matten Lippenprodukten.

yellofromtheegg-kiehls-butterstick-lip-treatment-untinted

Habt ihr die neuen Kiehl’s Buttersticks bereits ausprobiert? Welche ist euer Favorit?

Nadja

Blogger

Hinweis: Mit einem ° gekennzeichnete Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt, haben jedoch keinen Einfluss auf meine Meinung. Zudem enthält dieser Beitrag gegebenenfalls Affiliate Links. Solltest du einen Kauf über diese Links tätigen, erhalte ich unter Umständen eine Provision. Dadurch fallen für dich aber keine zusätzlichen Kosten an.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.