Lipstick Jungle: Meine Top 5 Lippenstifte für den Herbst

Der Sommer neigt sich langsam dem Ende zu – der perfeke Zeitpunkt, um sich Beauty-technisch in Herbststimmung zu bringen!

Der Klassiker Lippenstift gehört zum Beauty-Alltag einfach dazu und macht das Make-up erst komplett. In meinem heutigen Blogpost zeige ich euch die angesagtesten Töne für die kommende Herbstsaison und meine persönlichen Favoriten in jeder Farbkategorie.

yellofromtheegg: Lippenstifte fuer den herbst

#1 Nude Töne

„Nude Lips“ passen einfach immer und bleiben auch im Herbst 2017 voll im Trend. Egal ob im Büro oder in der Freizeit: zurückhaltende und dezente Nude Töne komplettieren jeden Look und sind somit perfekt für den Alltag.

Mein Favorit in dieser Kategorie ist der „Very Victoria“ Lipstick von Charlotte Tilbury. Ein wunderschönes, tiefes Nude, das super elegant und sexy wirkt. Alles an diesem Lippenstift – angefangen von der Verpackung bis hin zur Konsistenz und dem Finish auf den Lippen – ist sehr luxuriös und hochwertig. „Very Victoria“ hat einen halbmatten Finish, fühlt sich aber trotzdem sehr sanft und pflegend auf den Lippen an.

yellofromtheegg: Lippenstifte fuer den herbst
yellofromtheegg: Lippenstifte fuer den herbst

#2 Mauve- & Rose-Töne

Auch zarte Mauve- & Rose-Töne werden uns im Herbst und Winter 2017 begleiten. Lippen in diesen Farben wirken sehr feminin und sinnlich! Eine Augenweide, die wohl nie aus der Mode kommen wird.

Lip Magnet Nr. 506 von Giorgio Armani ist eines meiner Lieblingsprodukten dieser Farbfamilie. Der Lippenstift ist sehr flüssig und schwerelos, hat aber eine tolle Farbabgabe und hält bis zu acht Stunden, ohne die Lippen auszutrocknen.

yellofromtheegg: Lippenstifte fuer den herbst
yellofromtheegg: Lippenstifte fuer den herbst

#3 Beerentöne

Glossy Lippenstifte feiern in dieser Saison ein Comeback. „Shine bright“ ist die Devise, und das in satten Beerentönen. Ich persönlich bin ein großer Fan von glänzenden Lippen und cremigen Texturen. Irgendwie zaubert es verführerische Frische ins Gesicht und lässt die Lippen voller wirken.

„Manic“ Cream aus der VICE-Kollektion von Urban Decay ist mein „beeriger“ Favorit für diesen Herbst. Eine tolle, satte Farbe, sehr cremig und glossy, aber nicht zu klebrig – einfach perfekt!

yellofromtheegg: Lippenstifte fuer den herbst
yellofromtheegg: Lippenstifte fuer den herbst

#4 Leuchtende Fuchsia-Töne

Über diesen „leuchtenden“ Trend freue ich mich ganz besonders. Mit knalligen Fuchsia-Tönen kann man sehr leicht Akzente setzen und jeden noch so zurückhaltenden Look aufpeppen.

Meinen Fuchsia-Liebling habe ich bei KIKO Milano entdeckt. Ein toller Lippenstift  zum ebensolchen Preis. Und diese Farbe!

yellofromtheegg: Lippenstifte fuer den herbst
yellofromtheegg: Lippenstifte fuer den herbst

#5 Glänzende Rottöne

Last but not least – Red Lips! Der Klassiker bleibt uns auch in dieser Saison erhalten, denn nichts ist so zeitlos, wie diese Farbe. Besonders en vogue sind schimmernde und glossige Rottöne, welche die Lippen besonders sexy und verführerisch wirken lassen.

Mein Favorit ist der „Zealot“ Metalized von Urban Decay. Dieser Lippenstift ist sehr farbintensiv und pflegend, lässt sich sehr leicht auftragen und hält auch ziemlich lange.

yellofromtheegg: Lippenstifte fuer den herbst
yellofromtheegg: Lippenstifte fuer den herbst

Fotocredit: Chris Benson

Nadja

Blogger

Hinweis: Mit einem ° gekennzeichnete Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt, haben jedoch keinen Einfluss auf meine Meinung. Zudem enthält dieser Beitrag gegebenenfalls Affiliate Links. Solltest du einen Kauf über diese Links tätigen, erhalte ich unter Umständen eine Provision. Dadurch fallen für dich aber keine zusätzlichen Kosten an.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.