Mein Besuch bei den Bunte Beauty Days 2017

Anti-Aging, Microneedling, Wimpernverlängerung, Contouring & Highlighting – die Beauty-Welt verbirgt viele Geheimnisse und wird mit neuen Produkten nur so überflutet. Umso wichtiger ist es – zumindest für einen Beauty-Junkie wie moi – sich über die neuesten Marken, Treatments und Produkte zu informieren, um am Puls der Beauty-Zeit zu bleiben.

So eine Gelegenheit bot sich am allerletzten Oktoberwochenende bei den ersten Bunte Beauty Days in München. Meine Freundin und ich beschlossen, uns einen feinen Mädels-Tag zu gönnen und machten uns erwartungsvoll auf den Weg.

yellofromtheegg: bunte beauty days in munich

Bunte Beauty Days 2017: Alles rund um die Schönheit – prominente Unterhaltung inklusive

Nach einer kurzweiligen Anreise waren wir bei der Halle C4 der Münchner Messe angelangt, wo über 100 ausstellende Beauty-Marken und ein volles Programm auf uns warteten. An den Ständen konnten wir innovative Treatments testen, die neuesten Make-up Trends erkunden und Beauty-Produkte ausprobieren.

yellofromtheegg: bunte beauty days in munich

Besonders gut ließen wir es uns am Stand von Maria Galland gehen. Die französische Marke kenne ich schon seit Jahren und bin ein großer Fan der Hautpflege-Produkte. Und nach der entspannten Schmink-Session mit der kompetenten Maria Galland-Visagistin jetzt auch ein Fan der Kosmetik-Linie!

yellofromtheegg: bunte beauty days in munich
yellofromtheegg: bunte beauty days in munich
yellofromtheegg: bunte beauty days in munich
yellofromtheegg: bunte beauty days in munich
yellofromtheegg: bunte beauty days in munich

In der Make-up School von Visagist Boris Entrup durften sich Beauty-Enthusiastinnen vom Profi beraten lassen und lernten, sich typgerecht zu schminken. Auch auf der Bunte Stage wurde so Einiges geboten! Die Moderatorinnen Jennifer Knäble und Patricia Riekel talkten dort den ganzen Tag über mit Promis und Experten zu den Themen Make-Up, Fitness und Beauty- Trends. Star-Visagist Horst Kirchberger, Fitness-Guru Barbara Becker, Beauty Directors der Zeitschriften Bunte, Instyle, Freundin und Donna plauderten auf der Bühne aus dem Nähkästchen.

yellofromtheegg: bunte beauty days in munich
Patricia Riekel | Organisatorin der Bunte Beauty Days
yellofromtheegg: bunte beauty days in munich
© Hubert Burda Media
yellofromtheegg: bunte beauty days in munich
© Hubert Burda Media
yellofromtheegg: bunte beauty days in munich
Horst Kirchberger

Als glückliche Besitzerin eines VIP-Tickets durfte ich zusammen mit meiner Freundin in die VIP-Lounge, wo man den ganzen Tag über mit köstlichen Erfrischungsgetränken und auch mit dem einen oder anderen Gläschen Prosecco versorgt wurde.

yellofromtheegg: bunte beauty days in munich

yellofromtheegg: bunte beauty days in munich

Alles in allem war es ein gelungener Mädels-Tag, vollbepackt mit Beauty- & Make-up Neuheiten, Gesprächen mit Profis und vielen neuen Bekanntschaften aus der Szene. Die nächsten Bunte Beauty Days können kommen! We stay tuned!

yellofromtheegg: bunte beauty days in munich

yellofromtheegg: bunte beauty days in munich

yellofromtheegg: bunte beauty days in munich

yellofromtheegg: bunte beauty days in munich

yellofromtheegg: bunte beauty days in munich

yellofromtheegg: bunte beauty days in munich

yellofromtheegg: bunte beauty days in munich

yellofromtheegg: bunte beauty days in munich

yellofromtheegg: bunte beauty days in munich

yellofromtheegg: bunte beauty days in munich

Mehr Infos unter www.bunte-beauty-days.de

Die Karten für die Bunte Beauty Days 2017 wurden mir vom tracdelight zur Verfügung gestellt.

Nadja

Blogger

Hinweis: Mit einem ° gekennzeichnete Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt, haben jedoch keinen Einfluss auf meine Meinung. Zudem enthält dieser Beitrag gegebenenfalls Affiliate Links. Solltest du einen Kauf über diese Links tätigen, erhalte ich unter Umständen eine Provision. Dadurch fallen für dich aber keine zusätzlichen Kosten an.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.