Meine Pflegefavoriten im Februar

Der Februar neigt sich langsam dem Ende zu, und es wird Zeit für die erste Folge der #MonthlyFavourites – Reihe. Diesen Monat habe ich einige neue Beauty und Make-up Produkte ausprobiert, die ich euch mit ruhigem Gewissen ans Herz legen kann.

Also, los geht’s!

Rituals Sugar Scrub & Body Cream

Diese zwei Body-Produkte aus der Winter Limited Edition habe ich während der Weihnachtszeit entdeckt. Und ich bin total begeistert! Der Body Scrub ist auf Zuckerbasis gemacht und fühlt sich im Vergleich zu Salz-Peelings viel feiner auf der Haut an. Der Scrub entfernt abgestorbene Hautzellen auf sanfte Weise, und natürliche Öle (Avocado-, Macadamianuss- und Arganöl) versorgen die Haut mit Feuchtigkeit.

Die Creme hat eine angenehme Konsistenz, lässt sich wunderbar auftragen und zieht sehr schnell ein. Und dieser Duft! Ein perfektes Pflegeprodukt an kalten Wintertagen.

yellofromtheegg-monthly-favourites-februar-2017-rituals

yellofromtheegg-monthly-favourites-februar-2017-rituals-sugar-scrub

yellofromtheegg-monthly-favourites-februar-2017-rituals-body-creme

Kérastase Volume In Powder

Ich habe von Natur aus sehr feines und leider „plattes“ Haar. Egal wie oder wie lange ich es föhne – Volumen und Fülle bleiben einfach weg. Ich habe schon einige Sprays ausprobiert – aber nichts funktioniert annähernd so gut, wie Kérastase V.I.P Volume in PowderDieses Produkt kombiniert die Leichtigkeit des Puders mit der Stärke des Haarsprays und verleiht dem Haar einen natürlichen „Toupier-Effekt“ ohne das Haar zu verkleben.

yellofromtheegg-monthly-favourites-februar-2017-kerastase-volume-in-powder

Clinique Beyond Perfecting Foundation + Concealer

Ich bin ein großer Fan von Clinique und benutze regelmäßig Produkte dieser Marke. Seit Monaten befand ich mich auf der Suche nach einer Foundation, die etwas mehr Deckung gibt, aber trotzdem natürlich aussieht. Fündig geworden bin ich mit Beyond Perfecting Foundation + Concealer! Das Produkt ist ölfrei und deckt ab, ohne die Poren zu verstopfen. Die leichte feuchtigkeitsspendende Formel minimiert optisch Linien, Fältchen, deckt Unreinheiten ab und sorgt für ein natürliches Finish. Mit dem praktischen Applikator lässt sich das Produkt sehr gut dosieren und auftragen. So hat man immer die richtige Menge für das ganze Gesicht ohne lästiges Herumgekleckere auf dem Handrücken.

yellofromtheegg-monthly-favourites-februar-2017-clinique-beyond-perfecting-foundation-concealer

yellofromtheegg-monthly-favourites-februar-2017-clinique-beyond-perfecting-foundation-concealer

YSL Touche Eclat

Das YSL Touche Eclat ist eine Neuentdeckung von mir und musste unbedingt in die #MonthlyFavorites. Naja, genau gesehen, ist Touche Eclat von YSL mittlerweile ein Beauty-Klassiker, der dieses Jahr sein 25jähriges Jubiläum feiert. Dieser Highlighter lässt sofort alle Anzeichen von Müdigkeit verschwinden, ohne als Make-up sichtbar zu sein. Perfekt für Unterwegs und auf Reisen.

yellofromtheegg-monthly-favourites-februar-2017-ysl-touche-eclat

MAC Patentpolish Lip Pencil

MAC Patentpolish Lip Pencil in „Make me Proud“ist ein perfekter „My Lips But Better“ – Produkt. Patentpolish ist pflegend wie ein Lippenbalsam und glänzend wie ein Lipgloss. Das Produkt lässt sich superleicht – auch ohne Spiegel – auftragen und ist seit Wochen mein ständiger Begleiter.

yellofromtheegg-monthly-favourites-februar-2017-mac-patentpolish

Escentric Molecules – Molecule 01

Dieser Duft ist seit ein paar Wochen mein Go-To Duft für jeden Tag. Ein Ausführliches Review des Duftes findet ihr HIER.

yellofromtheegg-monthly-favourites-februar-2017-molecule-01

Rituals „Green Cardamom“ Duftkerze

Last but not least – die „Green Cardamom“ Duftkerze von Rituals. Ich liebe Duftkerzen und ganz besonders die von Rituals. Der Duft ist sehr frisch, nicht aufdringlich und schafft eine besondere Atmosphäre in jedem Raum. Brenndauer: 60 Stunden.

yellofromtheegg-monthly-favourites-februar-2017-rituals-duftkerze

Nadja

Blogger

Hinweis: Mit einem ° gekennzeichnete Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt, haben jedoch keinen Einfluss auf meine Meinung. Zudem enthält dieser Beitrag gegebenenfalls Affiliate Links. Solltest du einen Kauf über diese Links tätigen, erhalte ich unter Umständen eine Provision. Dadurch fallen für dich aber keine zusätzlichen Kosten an.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.