November Empties: Werde ich diese Produkte nachkaufen?

Seit meinem letzten Empties – Beitrag sind schon fast drei Monate vergangen! Kinder, wie die Zeit vergeht! Es wird höchste Zeit wieder mal meine Müll-Schublade zu entleeren und euch alle aufgebrauchten Produkte zu zeigen. Wenn ihr also wissen wollt, welche Beauty-Helfer ich definitiv nachkaufen werde und welche für „immer und ewig“ im Mülleimer verschwinden, dann lest weiter!

yellofromtheegg: empties, aufgebraucht november

NIVEA Mizellenwasser | HEIMISH All Clean Balm

Los geht es mit den Reinigungsprodukten. NIVEA Mizellenwasser benutze ich schon seit einigen Monaten und bin damit rundum zufrieden. Das Produkt entfernt problemlos auch wasserfestes Make-up und hinterlässt supersaubere Haut. Perfekt zum Abschminken oder für die schnelle Reinigung zwischendurch. Wird definitiv nachgekauft!

YouTube made me buy it! Heimish Cleansing Balm habe ich auf dem Channel von Renée (Gothamista) entdeckt und ließ mich – wie so oft – „einpacken“. Leider konnte mich das Produkt der koreanischen Marke nicht wirklich überzeugen: Die Konsistenz war mir zu flüssig und auch nach langem Einmassieren ließ sich das Make-up nicht vollständig entfernen. Für den Preis (ca. € 24 via Amazon) gibt es meiner Meinung nach wesentlich bessere Alternativen, z.B. Camomile Cleansing Butter von Body Shop. Leider ein Flop!

yellofromtheegg: empties, aufgebraucht november, nivea mizellenwasser

Kiehl’s Cleansing Masque* | Cosrx Pimple Patches

Dass ich riesengroßer Kiehl’s-Fan bin, ist ja wohl kein Geheimnis mehr. Ich liebe die Produkte der Marke und habe meine Kiehl’s-Faves täglich in Verwendung. Rare Earth Deep Cleansing Masque ist wahrscheinlich die beste Reinigungsmaske, die ich je benutzt habe. Die Maske ist perfekt für ölige, zu Unreinheiten neigende Haut und hilft dabei, das Hautbild zu verfeinern. Nicht zu vergessen ist die sehr großzügige Menge des Produkts – man kommt damit ewig aus. Wird unbedingt nachgekauft!

Die Cosrx Pimple Patches habe ich in meinem letzten Monthly Faves Artikel bereits erwähnt. Und ich kann es nur nochmals wiederholen: Die Patches bewirken Wunder und lassen fiesen Pickeln und Entzündungen keine Chance! Einfach nach der Reinigung auf die betroffenen Stellen anbringen, über Nacht einwirken lassen – et voila! Die entzündeten Stellen und Rötungen gehen zurück, ohne Narben zu hinterlassen. Erhältlich über yesstyle.com. Klare Kaufempfehlung!

yellofromtheegg: empties, aufgebraucht november, cosrx, keihl's

L’oreal Cushion Foundation | Essie Top Coat | Mac Fix+

L’oreal Cushion Foundation ist mein absoluter Winner aus der „Cushion Abteilung“ und perfekt für „No Make-up Days“ und für unterwegs. Preis-Leistungs-Verhältnis passt perfekt, und die Foundation wird hundertprozentig nachgekauft. Eine klare Kaufempfehlung!

Wenn ihr noch auf der Suche nach einem perfekten Top Coat seid, dann braucht ihr nicht mehr zu suchen: Essie Top Coat ist einfach das Beste, was es  – meiner Meinung nach – auf dem Markt gibt. Das Produkt macht die Nägel schön glänzend, trocknet wahnsinnig schnell und ist extrem langanhaltend. Top!

Um den MAC Fix+ aufzubrauchen, habe ich gute 10 Monate gebraucht. Irgendwie hat es zwischen uns nicht wirklich gefunkt, und ich habe leider auch keine Wirkung bei mir feststellen können. Wiederholungstäter ausgeschlossen!

yellofromtheegg: empties, aufgebraucht november, essie, loreal, mac

Kérastase Maske | Vichy Deo

Was die Haarpflege betrifft, liegt Kerastase  in meiner Beliebtheitsskala ganz oben. Ich benutze die Produkte seit Jahren und kann für sie meine Hand „ins Feuer legen“. Zugegeben: preislich liegen die Produkte im oberen Segment, die Wirkung ist aber jeden Cent Wert.

Was Deos betrifft, bin immer auf der Suche nach neuen Produkten. Das Vichy Deodorant  ist ein solides Produkt für alle, die bereit sind etwas mehr auszugeben. Das Deo riecht sehr angenehm, hinterlässt keine gelben Flecken und tut das, was ein Deo tun sollte – unangenehme Gerüche neutralisieren. Ich bin allerdings der Meinung, dass es für weniger Geld gute Alternativen gibt, die mindestens genauso gut funktionieren.

yellofromtheegg: empties, aufgebraucht november, kerastase, vichy

Nadja

Blogger

Hinweis: Mit einem ° gekennzeichnete Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt, haben jedoch keinen Einfluss auf meine Meinung. Zudem enthält dieser Beitrag gegebenenfalls Affiliate Links. Solltest du einen Kauf über diese Links tätigen, erhalte ich unter Umständen eine Provision. Dadurch fallen für dich aber keine zusätzlichen Kosten an.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.