Silvester Outfits für jede Gelegenheit

silvester-outfits

Jeder von uns verbringt Silvester anders: Manche feiern gemütlich Zuhause, manche gehen aus und machen Party… Ganz egal wie man den Jahreswechsel verbringt – in einer Bar, zu Hause oder bei einem Gala-Dinner im Restaurant – dabei gut aussehen wollen wir alle.

Um euch auf der Suche nach einem richtigen Outfit für die Nacht der Nächte zu helfen, habe ich drei Outfits „für alle Fälle“ zusammengestellt.

Silvester Outfit Nr. 1 – Cozy Chic

Ihr verbringt die Silvesternacht zu Hause und wollt dabei lässig und chic aussehen? Dann ist mein erster Look genau das Richtige für euch. Zu einem coolen plissierten Rock in Gold kombiniere ich einen kuscheligen Grobstrick-Pullover und bequeme Ballerinas. Schöne Statement-Uhr und dezentes Make-up runden den Look ab.

Silvester Outfit Nr. 2 – Casual Chic

Mit einem kleinen Schwarzen kann man nicht viel falsch machen. Da sich das Kleid optisch zurückhaltend zeigt, ist es erlaubt, sich bei den Accessoires und beim Make-up auszutoben: Schöne Leoprint-Schuhe, ein roter Lippenstift und etwas Schmuck dazu – und schon ist man bereit für eine tolle Nacht mit Freunden.

 

Silvester Outfit Nr. 3 – Party Chic

Ihr seid zu einem festlichen Dinner eingeladen? Dann darf es beim Outfit ruhig etwas mehr sein. Für meinen dritten Look habe ich ein wunderschönes Cut Out Kleid mit verzierter Taille von Asos ausgesucht. High Heels von Guess und Accessoires in Kontrastfarben machen den Look komplett.

Nadja

Blogger

Hinweis: Mit einem ° gekennzeichnete Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt, haben jedoch keinen Einfluss auf meine Meinung. Zudem enthält dieser Beitrag gegebenenfalls Affiliate Links. Solltest du einen Kauf über diese Links tätigen, erhalte ich unter Umständen eine Provision. Dadurch fallen für dich aber keine zusätzlichen Kosten an.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.