Summer #Wishlist: Die Top 5 auf meiner Einkaufsliste

Der Mai ist vorbei und der Sommer ist offiziell da! Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber für mich ist jetzt die schönste Zeit des Jahres. Und obwohl mein Sommerurlaub noch in weiter Ferne liegt, freue ich mich trotzdem auf die Sommertage zu Hause. In diesem Post habe ich für euch meine Sommer-Wishlist zusammengestellt.

1. Mules

Mules (Fanz. „Mules“ – Hausschuhe) sind seit ein paar Jahren die Trendschuhe schlechthin. Und das zu Recht! Denn Mules sind komfortabel, praktisch aber eben auch schick. Die Schuhe gibt es in verschiedensten Variationen: flach oder mit Absatz, sportlich oder elegant. Einfach reinschlüpfen – und los geht’s!

yellofromtheegg: summer wishlist, mules

1. Valentino | 2. Fendi | 3. Asos | 4. KG by Kurt Geiger | 5. N°21

2. Korbtasche

Auch Korbtaschen erleben in dieser Sommersaison ein Revival. Luxus-Labels wie Prada oder D&G haben die „Strandtasche“ unter die Lupe genommen. Für mich gehört eine bunte Korbtasche zum Sommer einfach dazu. Egal ob bei einem Shopping-Bummel in der Stadt oder bei einer Strand-Party im Urlaub – diese Tasche ist ein ganz toller Begleiter. Mein Favorit – Pitusa Korbtasche mit Bommel (via ASOS)

yellofromtheegg: summer wishlist, korbtasche

1. Pitusa | 2. Camomilla Milano | 3. Prada | 4. Dolce & Gabbana | 5. Zacarias

3. Off-Shoulder Trend

Der „Off-Shoulder“ Trend hat letztes Jahr viele Herzen im Sturm erobert –  bis auf meins. Und obwohl ich die Off-Shoulder Teile sehr feminin und elegant finde, habe ich es nicht gewagt, diesen Schnitt zu tragen. In diesem Sommer möchte ich mutiger sein und werde mir auf jeden Fall ein paar Teile im „Off-Shoulder“ Style zulegen.

Mein Favorit ist definitiv das Kleid Nr. 1 vom Warehouse.

yellofromtheegg: summer wishlist, off-shoulder

1. Warehouse | 2. LPA | 3. Jacquemus | 4. LPA | 5. Dolce & Gabbana

4. Sommer Duft von Jo Malone

Zu einem perfekten Sommer gehört ein perfekter Duft! Star Magnolia von Jo Malone habe ich bei meinem letzten Douglas-Besuch entdeckt. Und ich bin verliebt! Der Duft ist einfach fantastisch: Magnolienblätter und Orangenblüte mit einem Hauch von Zitrone, Ingwer und Perilla-Blättern. Eine florale und frische Kombination, die Lust auf mehr macht. Wie alle Düfte von Jo Malone hält auch Star Magnolia sehr lange an. Erhältlich als Eau de Cologne und Haarparfum.

yellofromtheegg: summer wishlist, jo malone, star magnolia

5. Statement Ohrringe

In Sachen Schmuck bin ich eher zurückhaltend und greife meistens zu den Klassikern, die überall dazu passen. Aber auch hier habe ich Lust auf ein Paar Experimente. Statement Ohrringe sind ein perfektes Accessoire, um ein schlichtes Outfit zum Strahlen zu bringen.

yellofromtheegg: summer wishlist, statement ohrringe

1. ASOS | 2. LuisaViaRoma | 3. LuisaViaRoma | 4. Anton Heunis | 5. Gucci

Nadja

Blogger

Hinweis: Mit einem ° gekennzeichnete Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt, haben jedoch keinen Einfluss auf meine Meinung. Zudem enthält dieser Beitrag gegebenenfalls Affiliate Links. Solltest du einen Kauf über diese Links tätigen, erhalte ich unter Umständen eine Provision. Dadurch fallen für dich aber keine zusätzlichen Kosten an.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.