Top 5 Lippenstifte für Herbst & Winter

yellofromtheegg: Top 5 Lippenstifte Herbst

Der Herbst ist fast vorbei und der Winter steht vor der Tür. Nicht nur die Natur zeigt sich in neuen Farbnuancen, auch in Sachen Beauty darf man bei „Farben“ etwas mutiger sein. Im Gegensatz zum Sommer trage ich im Herbst und Winter sehr gerne Lippenstifte und greife öfter zu satten Rot-, Braun- und Lilatönen. In diesem Blogpost stelle ich euch meine Top 5 vor.

#1 Giorgio Armani Lip Magnet – Nr. 506

Der neuer Lip Magnet von Giorgio Armani ist die neueste Errungenschaft in meiner Lippenstift-Kollektion. Dieses Produkt ist ganz neu auf dem Markt und ist erst seit Ende Oktober erhältlich. Lip Magnet ist ein flüssiger Lippenstift mit intensiven Farben und einer sehr leichten, fast schwerelosen Textur. Die Farbe ist sehr intensiv und hält gute 4-5 Stunden. Der Applikator ist sehr spitz und präzise, was das Auftragen vom Produkt besonders einfach macht.

yellofromtheegg: Top 5 Lippenstifte, Lip Magnet Giorgio Armani

yellofromtheegg: Top 5 Lippenstifte, Lip Magnet Giorgio Armani

#2 Lancôme L’Absolu Rouge – Nr. 257

Der L’absolu Rouge Lippenstift von Lancôme ist einer meiner absoluten Favoriten! Der Lippenstift ist sehr cremig, aber nicht zu glänzend und lässt sich sehr leicht auftragen. Der Lippenstift spendet intensive Feuchtigkeit, pflegt tiefenwirksam die Lippen und schützt sie mit LSF 12 vor schädlichen UV-Strahlen. Die Farben sind sehr satt und langanhaltend, auch ohne Konturenstift.

yellofromtyellofromtheegg: Top 5 Lippenstifte, Lancomeheegg: Top 5 Lippenstifte, Lancome

yellofromtheegg: Top 5 Lippenstifte, Lancome

#3 Dior Rouge Dior – Nr. 999

Der Klassiker von Dior ist ein absolutes Must-have für jede Kosmetiktasche. Mit einem klassischen „Marylin“-Rot kann man nichts falsch machen. Dieser Lippenstift hat eine perfekte Rotnuance, die jedem Look das gewisse Etwas verleiht. Bei der Farbe empfehle ich allerdings einen Lipliner zu benutzen, so hält der Lippenstift um einiges länger.

yellofromtheegg: Top 5 Lippenstifte Dior

yellofromtheegg: Top 5 Lippenstifte Dior

#4 MAC Liptensity in „Smoked Almond“

Dieser Lippenstift aus der neuesten „Liptensity“ Kollektion von MAC ist einfach ein Traum. Die neue Formel ist sehr reich an Farbpigmenten und bietet mit nur einmal Auftragen volle, satte Farbe mit einem Satin Finish. Ich habe mich für die Farbnuance „Smoked Almond“ entschieden – strahlendes, roséstichiges Braun. Mein Absoluter Favorit für die Herbst-Wintersaison.

yellofromtheegg: Top 5 Lippenstifte MAC Liptensity

yellofromtheegg: Top 5 Lippenstifte Herbst, MAC Liptensity, Smoked Almond

#5 MAC Cremesheen Lipstick in „Finally Free“

Der „Finally Free“ Lippenstift ist mein Go-to Lippenprodukt für jeden Tag. Die Cremesheen-Formel fühlt sich sehr angenehm und pflegend auf den Lippen und die Farbnuance – mittleres, rosiges Nude – ist perfekt für jeden Make-up Look.

yellofromtheegg: Top 5 Lippenstifte MAC Cremesheen Finally Free

yellofromtheegg: Top 5 Lippenstifte MAC Cremesheen Finally Free

Nadja

Blogger

Hinweis: Mit einem ° gekennzeichnete Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt, haben jedoch keinen Einfluss auf meine Meinung. Zudem enthält dieser Beitrag gegebenenfalls Affiliate Links. Solltest du einen Kauf über diese Links tätigen, erhalte ich unter Umständen eine Provision. Dadurch fallen für dich aber keine zusätzlichen Kosten an.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.