Top 5 Spring Fashion Must-Haves für deine Garderobe

Der Frühling ist endlich da und es geht los mit den Frühjahr/Sommer-Kollektionen! Langsam wird es Zeit, die warmen Wintersachen wegzupacken und die Frühjahrsgarderobe mit den neuesten Spring Must-Haves aufzufrischen.

Diese Fashion-Saison hält eine Menge tolle Trends für uns bereit: Neue Schnitte, Farbkombinationen und Muster, aber auch gut bewährte Klassiker – alles ist dabei! Hier sind meine Top 5 Trends 2017:

Spring Must-have: Streifen

Längs, quer, schmal oder breit – Streifen sind DAS Muster der Saison. Streifen kommen im Frühjahr in allen erdenklichen Varianten zum Einsatz. Zarte Nadelstreifen in klassischem Blau oder Grau eignen sich perfekt für die Büro-Garderobe, gerne auch im All-over-Look. Farbintensive Streifen-Outfits machen gute Laune und schreien förmlich nach Sommer und Urlaub.

Mein Tipp: Solltet ihr Streifen-Look bei den Schuhen und Accessoires gewählt haben, auf weitere Muster verzichten – so bleiben die Streifen im Fokus.

yellofromtheegg-fashion-musthaves-spring-streifen
Jetzt shoppen

Spring Must-have: Ripped Jeans

Egal ob Skinny-, Mom- oder Boyfriend-Style – Ripped Jeans gehören zu einer stylischen Garderobe einfach dazu! Auch dieses Jahr kann auf diese Kleidungsstücke nicht verzichtet werden. Destroyed Jeans lassen sich wunderbar elegant – etwa mit High Heels oder leger mit Loafer oder Sneaker – stylen. Und im Sommer darf man den „Belüftungfaktor“ auf keinen Fall vergessen.

yellofromtheegg-musthaves-spring-ripped-jeans
Jetzt shoppen

Spring Must-have: Patches

Dieser Trend ist ziemlich frisch und hat sich erst vor kurzem in unsere Kleiderschränke eingeschlichen. Die coolen Patches sind ziemlich vielseitig und können jedes Kleidungsstück, von Schuhen bis hin zu Handtaschen, in „null Komma nichts“ aufpeppen. Hier gilt: Mehr ist manchmal mehr!

yellofromtheegg-musthaves-spring-patches

Jetzt shoppen

Spring Must-have: Statement Ärmel

Extra lang, extra weit oder mit Rüschen oder Schleifen verziert: „Statement Sleeves“ an Blusen, Kleidern oder Pullovern sind das Lieblingsaccessoire der Fashionwelt schlechthin. Wie stylt man so ein Teil? Ganz einfach: Mit Skinny-Jeans, einer engen Hose, Leggings oder einem Bleistiftrock. Auf opulenten Schmuck sollte man bei dem Look auch verzichten, der würde den Ärmeln auf jeden Fall die Show stehlen.

yellofromtheegg-musthaves-spring-statement-aermel

Jetzt shoppen

Spring Must-have: Soft Pink

Von diesem Farbtrend bin ich besonders begeistert. Rosa-Töne wirken sehr feminin und elegant, kommen aber nicht zu kindlich-mädchenhaft rüber. Soft Pink eignet sich sowohl für den Alltagslook als auch für einen coolen Abendlook.

yellofromtheegg-musthaves-spring-soft-pink

Jetzt shoppen

Nadja

Blogger

Hinweis: Mit einem ° gekennzeichnete Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt, haben jedoch keinen Einfluss auf meine Meinung. Zudem enthält dieser Beitrag gegebenenfalls Affiliate Links. Solltest du einen Kauf über diese Links tätigen, erhalte ich unter Umständen eine Provision. Dadurch fallen für dich aber keine zusätzlichen Kosten an.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.