Top 5: Xmas Geschenkideen für SIE

Weihnachten steht ins Haus: Die Wohnungen müssen dekoriert und die Weihnachtskekse gebacken werden … Die schönste Zeit des Jahres kann in Stress ausarten! Und dann auch noch die Suche nach den richtigen Weihnachtsgeschenken!

Euch fehlen die Inspirationen? Kein Problem! Ich habe einige coole Geschenkideen für euch zusammengestellt:

Geschenkidee #1: Parfum

Ich weiß, ich weiß … die Idee ist nicht besonders originell. Aber wer freut sich nicht über einen guten Duft? Zugegeben: Dieses Geschenk erfordert Fingerspitzengefühl! Beim Auswählen des Parfüms ist es sehr wichtig, sich vorher über die Duftvorlieben der Liebsten zu informieren. Immerhin soll der neue Duft Freude machen und nicht Kopfschmerzen verursachen. Ein Blick ins Regal im Badezimmer oder ein dezentes Nachfragen bei den besten Freundinnen kann bei der Auswahl des Duftes sehr hilfreich sein.

Geschenkidee #2: Schmuck

Mit einem Schmuckstück kann man jeder Frau besonders große Freude machen. Leider verzichten viele auf Schmuck-Geschenke, weil ihnen die Entscheidung schwer fällt, und sie bei der riesigen Auswahl einfach den Überblick verlieren. Naja, die Aufgabe ist wirklich keine leichte, denn die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Aber wenn man sich Zeit nimmt und sich einige Gedanken darüber macht, fehlt einem die Wahl des richtigen Schmuckstückes leicht. Also traut euch!

Geschenkidee #3: Accessoires

Auf der Suche nach einem Geschenk für die beste Freundin, die Mama oder die Schwester? Mit einem Fashion-Accessoire liegt ihr bestimmt goldrichtig! Egal ob eine trendige Handy-Hülle, Handschuhe, Statement-Gürtel oder Schal – über ein stylisches Accessoire freut sich jede Frau. Wichtig ist nur, dass die gewählten Accessoires zum Modestil der Person passen.

Geschenkidee #4: Duftkerzen

Ich liebe Duftkerzen! Am liebsten würde ich meine Lieblinge in jeder Ecke meiner Wohnung  stehen haben. Eine schöne Kerze ist ein perfektes Geschenk, das jedes Zuhause gemütlicher macht. Ich empfehle in diesem Fall etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen, denn Duftkerze ist nicht gleich Duftkerze. Günstige Kerzen riechen im Geschäft meistens sehr intensiv, angezündet geben sie aber kaum Duft ab. Auch auf die Brenndauer sollte man achten! Gute 40-60 Stunden sollten auf jeden Fall drinnen sein.

Meine Budget-Favoriten sind Rituals & iPuro Duftkerzen – hier bekommt man für einen sehr guten Preis Top-Qualität. Allen, die bereit sind ein bisschen mehr Geld auszugeben, kann ich Baobab, Jo Malone & Diptyque Kerzen wärmstens empfehlen.

Geschenkidee #5: Wohn- & Deko-Gegenstände

Wohn- Und Deko-Gegenstände eignen sich bestens als Weihnachtsgeschenke. Ein schöner Bilderrahmen, Polsterbezug, Kerzenständer oder Geschirr-Set – hier kann man der Fantasie freien Lauf lassen und sich richtig austoben.

Nadja

Blogger

Hinweis: Mit einem ° gekennzeichnete Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt, haben jedoch keinen Einfluss auf meine Meinung. Zudem enthält dieser Beitrag gegebenenfalls Affiliate Links. Solltest du einen Kauf über diese Links tätigen, erhalte ich unter Umständen eine Provision. Dadurch fallen für dich aber keine zusätzlichen Kosten an.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.