Type and press Enter.

Fotoreportage vom Brotbacken am Tunighof in Kematen / Tirol

©https://wirsind.yellofromtheegg.com/

Der Tunighof in Kematen/Tirol ist ein Nebenerwerbsbetrieb und wird mit ca 5 ha bewirtschaftet. Maria Kirchmair verarbeitet verschiedenen Getreidesorten wie Dinkel, Roggen, Buchweizen, Hafer im Wechsel aus eigenem Anbau. Über das was der Bilderbuch-Bauernhof  (warum ich diesen so bezeichne werde ich zu einem späteren Zeitbuch im Blog erklären) noch zu bieten hat und warum ich diesen als „Bilderbuch-Bauernhof bezeichne, werde ich zu einem späteren Zeitbuch im Blog/Landwirtschaft erklären.

Hier erstmal unser Erlebnis beim Brotbacken in einer Bildgeschichte.

©https://wirsind.yellofromtheegg.com/
©https://wirsind.yellofromtheegg.com/
©https://wirsind.yellofromtheegg.com/
©https://wirsind.yellofromtheegg.com/
©https://wirsind.yellofromtheegg.com/
©https://wirsind.yellofromtheegg.com/
©https://wirsind.yellofromtheegg.com/
©https://wirsind.yellofromtheegg.com/
©https://wirsind.yellofromtheegg.com/
©https://wirsind.yellofromtheegg.com/
©http://wirsind.yellofromtheegg.com/
©http://wirsind.yellofromtheegg.com/
Wer frisches, super gutes Bauernbrot bestellen will hier die Daten:

Maria Kirchmair
Birkenweg 11 // 6175 Kematen

Tel.:+43 676 3032722 // E-Mail: MKirchmair1@gmx.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.